Jobbeschreibung:
Als Leiter eines KundenService-Teams gestaltest du mit deinem Team unseren Service von morgen – digital, effizient und kundennah .
Deine Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung: Du leitest unser 30-köpfiges Team im KundenService.
* Ressourcenplanung: Du erstellst die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen zu gewährleisten.
* Führen mit Verantwortung: Du vereinbarst mit Deinen Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und förderst ihre Weiterentwicklung z.B. durch Schulungen und Trainings.
* Gestalte die Zukunft: Du arbeitest nicht nur operativ, sondern auch strategisch am KundenService mit - digital, nachhaltig und kundenorientiert.
Voraussetzungen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
Wir bieten:
* Ein attraktives Vergütungspaket.
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit.
* Ein Job-Rad-Angebot.
* Vielseitige Weiterbildungsangebote.
* Mitarbeiterrabatte.
* Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur.
Wir sind für Behinderte behindertengerecht. Wir stellen fest, dass Frauen unterrepräsentiert sind. Deshalb sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.