Das sind wir Wir sind ein inhabergeführter, mittelständischer Personaldienstleister mit mehr als 20 Jahren Markterfahrung. Über unser bundesweites Kundennetzwerk und unsere langjährigen Kontakte zu regionalen Unternehmen bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen und berufliche Perspektiven im Rahmen der direkten Personalvermittlung oder der Arbeitnehmerüberlassung. Von kununu mehrfach als „Top Company“ ausgezeichnet, stehen wir für eine zuverlässige, faire und langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir bringen Sie mit den besten Arbeitgebern zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen Ihren „Perfect Match“. Auditor Kreditgeschäft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Revision und Kontrolle Einsatzort: Friedenweiler Art(en) der Anstellung: Vollzeit Arbeitszeit: 35 - 35 Stunden pro Woche Wen wir suchen Starten Sie jetzt durch – Wir suchen Sie als Koordinator (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Auslagerungs-, Vertrags- und Notfallmanagement Ihre Aufgaben Auslagerungsmanagement: Sie steuern und überwachen die ausgelagerten Prozesse und Dienstleistungen, stellen die Einhaltung regulatorischer Vorgaben sicher und optimieren die Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern. Vertragsmanagement: Sie sind verantwortlich für die Prüfung, Verwaltung und regelmäßige Aktualisierung von Verträgen. Dabei stellen Sie sicher, dass alle regulatorischen Anforderungen präzise und regelkonform umgesetzt werden. Dokumentation und Reporting: Sie unterstützen bei der regelmäßigen Berichterstattung an die Geschäftsleitung und stellen eine ordnungsgemäße Dokumentation aller Prozesse sicher. Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, IT oder Recht. Erfahrungen in den genannten Bereichen sind von Vorteil, aber kein Muss. Strukturierte Arbetisweise Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Lernbereitschaft Unser Angebot Direktanstellung Flexible Arbeitszeitregelung inklusive „Mobiles Arbeiten“ Betriebliches Gesundheitsmanagement und Angebote zur Work-Life-Balance uvm Ihr Kontakt Alexander Stanek Branch Manager Telefon: 0711 – 25 27 96 0 Telefax: 0711 – 25 27 96 99 E-Mail: stuttgart@epos-services.com Website: www.epos-services.com Abteilungen: kaufmännisch Tarifvertrag: IGZ