Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Erstellung von Standardangeboten, Bearbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager
2. Auftragsüberwachung und –steuerung
3. Pflege von Kundenkontakten und Kundendaten, Bereitstellung verlässlicher und vollständiger Informationen
4. Vereinbarung, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen der Key Account Manager
5. Nachfassen von bereits bestehenden Kundenkontakten, Messekontakten und Marketing-Aktionen
6. Eigenständige Beratung, Produktvorstellung und Erstbestellabwicklung bis zu einer definierten Unternehmensgröße
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
9. Routine in der Anwendung von MS Office
10. Perfekte Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
11. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Freude am Umgang mit Telefon, Internet und Datenbanken
13. Hohe Kundenorientierung
14. Teamfähigkeit
15. Organisationstalent
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmens-beratung
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 81667 München
21. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
22. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
23. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
24. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich