Unterstützung bei logistischen Prozessoptimierungs- und Kosteneinsparungsprojekten (innerhalb der Beschaffungs- und Distributionslogistik)
Durchführung des Tender Managements mit elektronischen Ausschreibungstools sowie Vorbereitung von Direktverhandlungen
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten in Transport und Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung
~ Erfahrung im Einkauf logistischer Dienstleistungen oder im Tender Management (
~Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel und Powerpoint)
~ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
~ Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe sowie ein sehr guter Zusammenhalt unter Kollegen
Flache Hierarchien in einem professionellen und interkulturell geprägten Unternehmensumfeld
Ein attraktives Fixgehalt, betriebliche Altersvorsorge und Lohnkostenoptimierung
Gezielte und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten
Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnerunternehmen sowie Bikeleasing und Firmenfitness
Frau Mona Platzeck/ Mirco Ten-Cate
Über uns Unter dem Dach der Kloepfel Group formieren sich spezialisierte Unternehmen für Kostensenkung und Prozessoptimierung im Mittelstand. Die Gruppe erfüllt alle Bedürfnisse von der Prozess- und Kostenoptimierung über Digitalisierung, Outsourcing, Produktkostenkalkulation, Lieferantenmanagement und Global Sourcing, Qualifizierung bis hin zur Rekrutierung und Interim Management.
Die Leistungsqualität der einzelnen Unternehmen wird durch zahlreiche Auszeichnungen hervorgehoben. Allein in diesem Jahr wurden drei Unternehmen der Kloepfel Group mit dem Qualitätslabel „Beste Berater“ von Brand eins ausgezeichnet.