Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung und -koordination Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Protokollen und Präsentationen Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fließende Deutsch - und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Stellenanzeige von PM-International AG''