Jobbeschreibung:
Wir suchen eine Team-Assistenz, die unsere Arbeit unterstützt und uns bei der Erstellung von Unterlagen hilft. Sie wird auch für die Ablage und Digitalisierung von Dokumenten verantwortlich sein.
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Unterlagen
* Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
* Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Webinaren
* Empfang und Betreuung von Mandanten
* Korrespondenz via E-Mail und Telefon sowie digitale Postbearbeitung
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Hervorragende Kenntnisse von KI- und M365-Tools (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Idealerweise mit CRM-Systemen
* Deutsch auf C2-Niveau
* Sichere Rechtschreibung und Grammatik
Vorteile:
* Vollzeit: 40 Std./Woche
* 30 Urlaubstage
* Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
* Intensives Onboarding
* Assistenz und Organisation sind Ihre Themen?
Weitere Informationen:
* Interessenten, die sich um diese Stelle bewerben möchten, sollten sich an uns wenden