Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Sie verwalten und betreuen technisch und kaufmännisch Handelsimmobilien
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Facility Management, Bautechnik etc.)
Sie arbeiten selbständig und strukturiert
Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office
Sie beherrschen Deutsch (C1+) in Wort und Schrift
Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen