Inserat online seit: 1 August
Beschreibung
Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) im Einwohnermeldeamt
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt.
Die Aufgaben des Einwohnermeldeamtes umfassen:
* Vollzug des Meldewesens
* Pass- und Ausweisangelegenheiten
* Gewerbeangelegenheiten
* Sachbearbeitung Wahlen
* Märkte und Veranstaltungswesen
* Fundamt
Ihr Profil sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Engagement und Leistungsbereitschaft
* Berufliche Erfahrungen im Bereich Einwohnermeldeamt sind wünschenswert
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.
Die Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. Alle üblichen Leistungen wie Weihnachtsgeld, Leistungszulage usw. werden gewährt.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an: Rathausplatz 1, Tegernsee oder per E-Mail an h.staudacher@tegernsee.de. Telefonische Auskünfte erteilt Geschäftsleiter Hans Staudacher unter Tel. 08022/1801-24.