+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
 * Sie sind für die technische und kaufmännische Kundenbetreuung zuständig
 * Sie übernehmen das Bestellwesen und dessen Überwachung
 * Sie stehen im Verhandlungskontakt zu Kunden und Lieferern
 * Sie bearbeiten Anfragen zu Angebot und Aufträgen umfänglich 
 * Sie überprüfen Rechnungen, Retouren und Gutschriften
Ihr Profil:
 * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich 
 * Sie besitzen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Handel
 * Sie können mit MS Office-Programmen gut umgehen, kennen sich aus mit der ERP-Software
 * Sie sind motiviert, kundenfreundlich und flexibel
 * Sie arbeiten eigeninitiativ, verantwortungsbewusst und engagiert
 * Sie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse (nicht zwingend)
 * Sie sind der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Ausrüstungen und Zubehör für Maschinen sowie mit technischem Bedarf
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 80933 München
 * Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-213651-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH