Für unseren Kunden in Ludwigshafen suchen wir einen erfahrenen IT-Support Spezialist (m/w/d), der den technischen Support für interne Anwender sicherstellt. Sie unterstützen bei technischen Anfragen und Problemen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb der IT-Systeme.
Unser Kunde bietet
1. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
2. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Ein modernes Arbeitsumfeld und kollegiales Team
4. Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
5. 1st- und 2nd-Level-Support für IT-Anwender
6. Fehleranalyse und Behebung von IT-Problemen im Soft- und Hardwarebereich
7. Installation und Konfiguration von Endgeräten (PCs, Laptops, Drucker)
8. Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
9. Betreuung von IT-Ticketsystemen und Priorisierung der Anfragen
Ihr Profil
10. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
11. Erste Erfahrungen im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
12. Gute Kenntnisse in der Windows-Administration
13. Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise