Sie stimmen Vorgaben und Anforderungen der Auftrag erteilenden Kundinnen und Kunden mit den Zustell- bzw. Bei auftretenden Problemen im Sendungsverlauf wirken Sie aktiv bei der Lösungsfindung mit.
Zudem arbeiten Sie aktiv bei der Auswertung von Qualitätskennzahlen und den daraus resultierenden Maßnahmen und Prozessverbesserungen mit.
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, alternativ verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet.
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise über weitere Sprachkenntnisse.
Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben Spaß sich in neue Prozesse und IT-Systeme einzuarbeiten.
Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie jährliche Entgelterhöhungen.
Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.
Erhalten Sie Zuschüsse zum Mitgliedsbeitrag im Sportverein und zum ÖPNV-Ticket.
Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten über Corporate Benefits in den Bereichen Shopping, Reisen, Lifestyle und vieles mehr.
Nutzen Sie Weiterbildungsangebote über unsere DACHSER Academy.
Massagen, Leasing eines Company Bikes, bezuschusste Speisen in unserer Kantine und regelmäßige Events runden unser Angebot ab.
Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.