Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Kundenservice
Idstein
Suchen

Customer service mitarbeiter (m/w/d)

Idstein
Insight Health GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 15 Mai
Beschreibung

Wir bieten Mitarbeit in einem wachstumsstarken und innovativen Unternehmen mit langfristiger Perspektive flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Einbindung in ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld motivierte und engagierte Teams unbefristeter Anstellungsvertrag eigenverantwortliche Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse zu entwickeln und zu verbessern regelmäßige interne und externe Fortbildungen sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Möglichkeit für mobiles Arbeiten (3 Tage/Woche im Office) kostenlose Parkplätze auf dem Parkdeck oder in der Tiefgarage Shuttle-Service ab und zum Bahnhof Idstein Kantine, Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks) Betriebsarzt Fitnessstudio mit und ohne Trainer Mitarbeiterevents (Feste, Ausflüge etc.) Ihre Aufgaben nach Einarbeitung Erstellung von individuellen Angeboten in Abstimmung mit den Fachabteilungen und dem Sales-Team für unsere nationalen und internationalen Pharmakunden Bearbeitung von Ausschreibungen (RfPs) in Abstimmung mit den Fachabteilungen und dem Sales-Team enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um bestmögliche Lösungen für die Kunden zu entwickeln und umzusetzen Erstellung von Vertragsunterlagen auf Basis definierter Standardvorlagen eigenverantwortliche Kundenbetreuung zur Klärung von Fragen zu Angeboten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation Mitarbeit und Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung von Arbeitsabläufen innerhalb des Aufgabengebiets Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Prozesse Ihre Stärken Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit intern sowie zu unseren Kunden der pharmazeutischen Industrie selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und hohe Serviceorientierung Organisationsfähigkeit sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und bereichsübergreifendem Denken kombiniert mit Loyalität und Zuverlässigkeit sehr gute Kenntnisse in MS-Office Word und Excel, idealerweise auch Erfahrungen mit Microsoft Dynamics sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) für die Betreuung eines nationalen und internationalen Kundenkreises Neugierig geworden? Wenn Sie Interesse haben, uns aktiv zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf. Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ansprechpersonen Sonja Schmidt-Leichtfuß Karriereinsight-health.de INSIGHT Health GmbH Personalabteilung Auf der Lind 10 a/3 65529 Waldems-Esch Tel.: 06126 955-310 Über uns Insight Health ist einer der führenden Dienstleister in der Markt- und Versorgungsforschung für den deutschen und österreichischen Gesundheitsmarkt. Wir bieten ein breites Portfolio datenbasierter Dienste und kundenindividueller Lösungen für die pharmazeutische Industrie, Krankenkassen, Verbände, Vereinigungen, wissenschaftliche Institute, Behörden sowie Politik und weitere Stakeholder des Gesundheitswesens. Unsere Lösungen zielen auf die Optimierung von pharmazeutischen Geschäftsprozessen und das Treffen datenbasierter Entscheidungen ab. Wir unterstützen unsere Kunden von der Datenanalyse bis zur Ableitung von Erkenntnissen durch unsere intuitiven Analysetools und maßgeschneiderten Lösungen. Um mit zuverlässigen und sicheren Daten unsere Kunden zu befähigen, eine nachhaltige und zukunftsorientierte medizinische Versorgung in Deutschland anzustreben, schauen, denken und handeln wir BEYOND DATA. Damit sind wir als Tochterunternehmen der CompuGroup Medical SE & Co. KGaA Teil der großen Gründer-Vision und schaffen wertvolle Insights für bessere Entscheidungen im Gesundheitswesen. Vielfalt ist Teil von CGM Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Baufachverkäufer - kundenservice / beratung / aufträge (m/w/d)
Kronberg im Taunus
Schulte Bauzentrum Rhein-Main GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Customer service - crm / datenpflege / b2b (m/w/d)
Wiesbaden
Domino Deutschland
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) großkunden im innendienst
Wiesbaden
Schufa
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Idstein
Jobs Idstein
Jobs Rheingau-Taunus-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Idstein > Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern