Aufgabe
Als Spezialist für Telematikinfrastruktur bei der ADG sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams. Wir entwickeln Hard- und Software für Apotheken und zählen zu den Marktführern in diesem Bereich.
Weitere Informationen finden Sie im Anschreiben.
* Unterstützung bei der Problemlösung: Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen rund um das ADG Kundenterminal und die Telematikinfrastruktur (TI) in Apotheken, inklusive Fehleranalyse und Lösungsfindung.
* Zentrale Betreuung der TI: Austausch von TI-Konnektoren, Verwaltung von TI-Zertifikaten sowie Einrichtung von TI-Komponenten in neuen Apotheken.
* Kundensupport: Direkte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Fernwartung, sowie Unterstützung der Systemtechniker und -berater.
* Bereitschaftsdienst: Wir gewährleisten eine kontinuierliche Unterstützung für unsere Kunden.
* Teamarbeit und Weiterbildung: Teilnahme an Schulungen und Teammeetings sowie enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und dem First-Level-Support.
Anforderungen
Um erfolgreich bei uns zu sein, benötigen wir:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.
* Tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen der Telematikinfrastruktur, Microsoft-Betriebssysteme und Netzwerkumgebung, sowie hohe Bereitschaft immer wieder neue Dinge zu erlernen.
* Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen und einem verbindlichen und offenen Umgang mit Menschen.
* Analytisches Denken und zielorientiertes Arbeiten.
* Erfahrung im Kundensupport.
Vorteile
Bei uns haben Sie folgende Vorteile:
* Unerbittetes Arbeitsverhältnis.
* 13 Monatsgehälter.
* Urlaubsgeld.
* 30 Tage Urlaub.
* Jobrad.
* Betriebl. Altersvorsorge.
Mehr über uns
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Karrierechancen innerhalb der Firma.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein starkes Team.
Standort: Bad Kreuznach