 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden per Telefon und E-Mail
 * Telefonische Annahme von Ersatzteilbestellungen und Supportanfragen
 * Systematische Planung von Wartungen und Instandhaltungsarbeiten
 * Fakturierung von Ersatzteilen und Serviceeinsätzen
 * Korrespondenz mit den Herstellerwerken in Spanien
 * Angebotserstellung sowie Nachverfolgung von Ersatzteilen im After-Sales-Bereich
 * Bearbeitung von Reklamationen unserer Kundinnen und Kunden
 * Warenannahme, Kommissionierung und Versand von Ersatzteilen
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, idealerweise mit erster Erfahrung im Vertrieb oder After-Sales
 * Freude am direkten Austausch – Sie gestalten Kundenbeziehungen aktiv, auch telefonisch
 * Auch interessierte Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Fundierte Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, Rechnungswesen und MS Office
 * Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
 * Flexibilität, Organisationstalent und Teamgeist
Unsere Benefits:
 * Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
 * Moderner Arbeitsplatz mit ergonomischer Ausstattung
 * Unbefristetes Arbeitsverhältnis
 * 30 Tage Urlaub
 * Kollegiales Miteinander und regelmäßige Teamevents
 * Obstkiste und Wasserspender zur freien Verfügung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Portal oder per E-Mail an
personal@ulmapackaging.de
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, idealerweise mit erster Erfahrung im Vertrieb oder After-Sales
 * Freude am direkten Austausch – Sie gestalten Kundenbeziehungen aktiv, auch telefonisch
 * Auch interessierte Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Fundierte Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, Rechnungswesen und MS Office
 * Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
 * Flexibilität, Organisationstalent und Teamgeist