Vorstandsassistenz (m/w/d) Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen im Raum Bad Waldsee, suchen wir in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit eine Vorstandsassistenz (m/w/d). Ref. 43268 Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand bei operativen und strategischen Themen sowie Begleitung im Tagesgeschäft Verantwortung für die Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen inklusive Vor- und Nachbereitung Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen, die komplexe Inhalte klar und verständlich aufbereiten Souveräne Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und internen Schnittstellen auf Augenhöhe Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen Aktive Mitwirkung bei der Bearbeitung laufender Projekte, Nachverfolgung offener Aufgaben sowie Koordination projektbezogener Termine Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement bzw. Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Fremdsprachensekretär (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Ausgeprägte Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungsebene, Vorstandsassistenz oder Teamassistenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, besonders im Erstellen von Präsentationen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Professionelles Auftreten, kommunikative Stärke und souveräner Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern Benefits Sicherer Arbeitsplatz in direkter und unbefristeter Festanstellung Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit auf Homeoffice Innovativer, zukunftssicherer und international agierender Arbeitgeber Flache Hierarchien sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre Optimale Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld JobRad für einen spritsparenden Arbeitsweg oder bewegungsreiche Freizeitgestaltung Verschiedene Gesundheitsangebote zum individuellen Wohlbefinden Vergünstigungen auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-241.