Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten
* Die Erledigung von Geschäftskorrespondenz incl. E-Mail Postfach der Geschäftsführung fällt in Ihren Tätigkeitsbereich
* Organisation und Koordination von Terminen und Reisen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
* Sie bilden die Schnittstelle zwischen der Betriebsleitung in den Regionen und der Geschäftsführung und fungieren als Ansprechpartner für Geschäftspartner
* Das Monitoring von Aufgaben und Projekten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Leistungsbereitschaft und Flexibilität
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denken
* Proaktives Handeln und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägte Eigeninitiative, sicheres Auftreten und Organisationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Warum wir?
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Parkplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterentwicklung
* Firmenevents
* Corporate Benefits
* Mitarbeiterbonus-Programme
Über uns
Das Prima Pflege Netzwerk vereint insgesamt 14 Standorte zu einer starken Gemeinschaft mit ca. 200 Mitarbeiter die knapp 2.000 Patienten ambulant versorgen. Wir betreiben 6 ambulante Pflegedienste, 5 Beratungsstellen/Anlaufstellen, 1 Betreuungsdienst, 1 Tagespflege und 1 Senioren-Wohngemeinschaft in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bremen.
Als ambulante Pflegedienste in Essen, NRW, Niedersachsen und Bremen erfüllen wir diesen engagiert und verantwortungsbewusst, indem wir Menschen in ihrer Mobilität und in ihrem Handeln unterstützen. Dabei ist es uns ein Anliegen, bei der Förderung der gesundheitlichen Entwicklung die persönlichen und individuellen Rahmenbedingungen und Bedürfnisse jedes Patienten und jeder Patientin zu achten.
Wir begegnen unsere Patientinnen und Patienten jederzeit respektvoll und mit Achtsamkeit. Unsere Werte sind Menschlichkeit, Vertrauen und Qualität.
So lange wie möglich im eigenen Zuhause ein selbstbestimmtes Leben zu führen – das ist der Wunsch vieler unserer Patient*innen und deren Angehörigen.