Ihre Aufgaben
:
1. First Level Support für unsere IT-Systeme inklusive Ticket-Bearbeitung im IT-Service Desk
2. Kommunikation mit Usern via Telefon und Tickets
3. Installation von Rechnern und Druckern
4. Troubleshooting auf User-Geräten
Ihre Qualifikation:
5. Gute Kenntnisse in Windows Client Systemen (Windows 10 und 11)
6. Druckerkenntnisse (Einrichtung und Fehlerbehebung in Windowsumgebung)
7. Erfahrung mit mobilen Clients unter Windows, MAC OS wünschenswert
8. Erfahrung als First-Level-Supporter (m/w/d) wünschenswert
9. IT-Ausbildung wünschenswert
Ihr Vorteil:
10. Übertariflicher Monatslohn bis 3000 € brutto
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Sie sind PC-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder sind Quereinsteiger (m/w/d) und wollen Ihr Hobby zum Beruf machen? Bewerben Sie sich noch heute!