Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft.
EDEKA erzielte 2024 mit rund 10.900 Märkten und rund 413.000 Mitarbeiter:innen einen Umsatz von 75,3 Mrd. Euro. Mit mehr als 19.200 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.
Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n (Senior) Projektleiter:in Marketing Eigenmarken Food - Molkereiprodukte (m/w/d).
Du brennst für Marken, Design und strategisches Denken? Du möchtest mitgestalten, wie unsere Eigenmarken wahrgenommen werden – von der Verpackung bis zur Positionierung? Dann freuen wir uns auf Dich!
APCT1_DE