Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) für veranstaltungsmanagement und service

Bruchköbel
Motherson Group
Veranstaltungsmanagement
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) für Veranstaltungsmanagement und Service Die Motherson Group ist einer der 15 größten Anbieter von nachhaltigen Komplettsystemlösungen für die globale Automobilindustrie und bedient eine Vielzahl weiterer Branchen wie Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt, Medizin, IT und Logistik mit über 190.000 Mitarbeitenden in 44 Ländern weltweit. Das Chairman’s Office Europe and North Africa (COE) unterstützt und koordiniert unsere operativen Einheiten, F&E-Zentren und Vertretungen in ganz Europa mit Unternehmensfunktionen und Dienstleistungen. Angesichts unseres schnellen Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach talentierten neuen Kollegen, die Teil unseres Teams werden möchten. Ihre Aufgaben. Wir suchen Unterstützung in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe auf Minijob Basis! Als leidenschaftliche:r Gastgeber:in übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen und betreuen unsere Mitarbeitenden aus aller Welt, die in unserem Gästehaus zu Meetings und Veranstaltungen zu Gast sind. Ihr Aufgabengebiet umfasst die sorgfältige Planung, die Zimmerreservierungen, die Disposition, die Gruppenkoordination und die Organisation von Flughafentransfers sowie den Check-in und Check-out der Gäste. Sie sind ebenfalls zuständig für Einkauf, Warenkontrolle und Housekeeping, um sicherzustellen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Zudem koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Reinigungsfirmen, Fahrdiensten, Restaurants und Caterern. Ihre Gäste freuen sich auf Ihre Unterstützung beim Frühstücksservice sowie während der Meetings und Veranstaltungen, bei denen Sie für eine angenehme Atmosphäre während der Kaffeepausen und Mittagessen sorgen. Auch die Organisation und Zubereitung kleiner Speisen und Snacks bereitet Ihnen Freude. Durch die Zusammenarbeit mit unserem Empfangsteam und der kleinen Kantine pflegen Sie einen engen Kontakt zum lokalen Team und Management. Bei ruhigen Phasen sind Ihre kreativen Ideen zur Weiterentwicklung unserer Prozesse willkommen. Bitte beachten Sie, dass die Arbeitszeiten in der Regel rotierend zwischen 6 und 19 Uhr liegen, mit einem möglichen Frühstücksservice an Wochenenden. Die Hauptarbeitszeiten sind überwiegend von Montag bis Freitag. Was wir bieten. Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team, das bestrebt ist, unseren internationalen Gästen aus 44 Ländern einen erstklassigen Service in unserem Gästehaus mit 23 voll ausgestatteten Zimmern und Apartments zu bieten. Unsere Gäste schätzen die persönliche Betreuung und das kollegiale Miteinander, das wir pflegen, und betrachten uns als unverzichtbaren Teil ihres globalen Netzwerks. Wir zeigen unser Commitment zu unseren Mitarbeitenden über die folgenden Werte: Interesse füreinander : Wir handeln mit Empathie und kümmern uns umeinander und um unsere Geschäftspartner. Zusammengehörigkeit : Wir arbeiten kollegial und selbstlos zusammen. Vertrauen : Schwer zu gewinnen und leicht zu verlieren, deshalb halten wir was wir versprechen und behandeln einander mit Respekt. Respekt : Wir respektieren und schätzen Menschen jeglicher Herkunft. Respekt ist die gemeinsame Basis, auf der wir miteinander arbeiten. Enthusiasmus : Wir sind neugierig, ehrgeizig, leidenschaftlich, bescheiden und stetig lernbereit. Anforderungen. Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/-frau (w/m/d) oder einem ähnlichen Beruf und haben bereits Erfahrung in den Bereichen Empfang, Service, Veranstaltungen, Küche oder Housekeeping. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Routine mit MS Office (Outlook, Excel, Word, Teams). Sie haben Freude am Umgang mit internationalen Gästen, fremden Kulturen und eine offene Persönlichkeit. Sie sind flexibel, entscheidungsfreudig und kreativ, haben organisatorisches Geschick und behalten in jeder Situation den Überblick. So lernen wir uns kennen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter folgender Rufnummer erreichen: 49 (0) 6181 – 36972150 Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in im fortbildungsinstitut connect/ sachbearbeitung veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Hanau
Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V.
Veranstaltungsmanagement
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter in im fortbildungsinstitut connect/ sachbearbeitung veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Hanau
Festanstellung
Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V.
Veranstaltungsmanagement
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in im fortbildungsinstitut connect/ sachbearbeitung veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Hanau
Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V.
Veranstaltungsmanagement
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kommunikation Jobs in Bruchköbel
Jobs Bruchköbel
Jobs Main-Kinzig-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kommunikation Jobs > Veranstaltungsmanagement Jobs > Veranstaltungsmanagement Jobs in Bruchköbel > Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) für Veranstaltungsmanagement und Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern