Berufsbild: Als Performance Marketing Manager übernimmst du die Verantwortung für unsere bezahlten Meta-Kampagnen, den Aufbau von Influencer- und Affiliate-Marketing sowie die strategische Entwicklung unserer Content-Produktion – mit klarem Fokus auf Leistung. Du entwickelst und steuerst unsere Meta-Leistungsstrategie – inklusive Kampagnen-Setup, Media Buying, Testing und Skalierung. Du baust unser Influencer- & Affiliate-Marketing aus – mit Fokus auf TikTok & Meta, von Creator-Scouting über Briefings bis zur Leistungsauswertung. Du analysierst alle Kampagnen- & Creator-Performances datenbasiert und leitest daraus konkrete Learnings & Optimierungen ab.Anforderungen Du hast 2–4 Jahre relevante Berufserfahrung im Performance-Marketing – idealerweise mit Schwerpunkt auf Paid Social (Meta) und Berührungspunkten mit Influencer- und/oder Affiliate-Marketing. Du bist versiert im Umgang mit dem Meta Ads Manager und hast ein gutes Verständnis für Zielgruppen, Funnels und KPIs.Vorteile Wir sind ein kleines, Gründer-geführtes Team, das viel Wert auf direkten Austausch, Eigenverantwortung und gemeinsames Wachstum legt. In dieser Position arbeitest du eng mit unserer CMO zusammen und erhältst tiefe Einblicke in alle Bereiche.Weitere InformationenKurzer Bewerbungsprozess: Erster Kennenlern-Call, dann Interview mit Case Study.