Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für
unseren Standort in Nordhorn
Sachbearbeiter für Angebots- und Auftragsabwicklung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Das erwartet dich:
* Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* Angebotserstellung inkl. Preiskalkulation
* Umfängliche Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Freigabe
* Anforderung und Prüfung von projektbezogenen Unterlagen
* enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z.B. Vertrieb und Technik)
* Direkter Kundenkontakt am Telefon und per E-Mail
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Backoffice oder Innendienst (wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich)
* Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen inkl. MS Office Paket
Das bieten wir dir:
* Angenehmes Arbeitsklima und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Modernes Equipment (Laptop, höhenverstellbare Schreibtische)
* Arbeit im Homeoffice bzw. mobiles Arbeiten möglich
* Regelmäßige Produktschulungen und Betriebsreisen in die Produktion (Österreich)
* Firmenfitness Wellpass
Du kommst nicht aus der Branche?
Kein Problem: Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist ein hochmotiviertes Team, daher freuen wir uns über deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung.
Bewerbungen bitte an: bewerbung@holler-tore.de
Ansprechpartner: Simon Beniermann
Holler Tore Deutschland GmbH
Färbereistraße 3a · 48527 Nordhorn ·