Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein weltweit führender Multitechnologiekonzern und gehört mit über 50.000 Produkten und 25.000 Patenten zu den innovativsten Unternehmen der Welt. Das Unternehmen ist mit fast 90.000 Mitarbeitern in 200 Ländern vertreten und bietet beste Arbeitsbedingungen.
Nach der Einarbeitungszeit vor Ort in Zülpich, kann die Arbeit remote verrichtet werden.
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag
* 37,5 Wochenstunden
* Gleitzeit (06:00 – 20:00 Uhr)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
* Umfassende Beratung und gezielte Betreuung
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
* Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
* Sie steuern und überwachen Inbound- und Outbound-Prozesse in SAP
* Sie bearbeiten und analysieren Buchungen, Liefervorgänge und Lagerbewegungen
* Sie übernehmen das Troubleshooting im Tagesgeschäft einschließlich SAP-Schnittstellenmonitoring und Fehlerbehebung
* Sie gewährleisten die reibungslosen Abläufe in Kooperation mit externen 3PL-Lagerdienstleistern
* Sie dokumentieren und optimieren Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Logistik- und IT-Team
IHR PROFIL
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen Erfahrung in der Fehleranalyse und Lösung von Schnittstellenproblemen sowie in der Zusammenarbeit mit externen 3PL-Lagern
* Sie pflegen einen sicheren Umgang mit SAP sowie mit relevanten Transaktionen, wie MM03, MD04, VL03N, VL33N, MMBE, VL06O, MB51
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Lösungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!