Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du arbeitest im 2nd Level Support Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS, und Netzwerk & Telekommunikation Die Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und HE Tickets sowie individueller Projektaufträge Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Onsite Support Du hast Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen Du bringst Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe) mit Du hast gute Englischkenntnisse Du hast einen Führerschein der Klasse B Du hast Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Du hast Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware Du hast Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching) Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege