Ihre Aufgaben
:
1. Leitung des Teams im Vertriebsinnendienst (4 Mitarbeitende)
2. Akquisition und Entwicklung von Key Accounts sowie strategischer Ausbau von Marktanteilen
3. Betreuung und Beratung von europaweiten Bestandskunden
4. Koordination individueller Kundenbedarfe und aktive Sortimentsentwicklung
5. Sicherstellung einer effizienten Vertriebsorganisation und kontinuierliche Prozessoptimierung
6. Mitarbeit bei nationalen und internationalen Ausschreibungen
7. Führen von Preisverhandlungen sowie aktive Unterstützung des Außendienstes
8. Teilnahme an Messen, Trendanalysen sowie Wettbewerbsbeobachtungen
Ihre Qualifikation:
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
10. Hohe Leidenschaft für Kundenbetreuung sowie – gewinnung
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie strategisches Denken
12. Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Begeisterung für innovative Lösungen
13. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
14. Anstellung beim europäischen Marktführer mit hervorragenden Zukunftsaussichten
15. Ein modernes, familiengeführtes Unternehmen, das Vielfalt und Chancengleichheit lebt
16. Wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur
17. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
18. Strukturierte und umfassende Einarbeitung
19. Sehr gute Verkehrsanbindung