IT-Mitarbeiter - Service Desk (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versorgungsbranche mit Sitz in Karlsruhe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter im Bereich Service Desk (w/m/d) .
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Sie haben die Möglichkeit in der Position ( zum Großteil) vom Home-Office aus zu arbeiten.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
* Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als IT-Mitarbeiter - Service Desk (w/m/d)
* Incident- und Service Request-Bearbeitung mit hoher Erstlösungsrate
* Ansprechpartner (w/m/d) bei Anfragen etc. (Wissens- und Lösungsbereitstellung)
* Sicherstellung der Erreichbarkeit des IT-Supportes
* Ausführung der Incident- und Problemprozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) oder vergleichbar
* Lösungs- und serviceorientierte Denkweise
* Gute Auffassungsgabe sowie professionelles Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als IT-Mitarbeiter - Service Desk (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06604-0013269702 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Daniel Hauser von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter .
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.