IT-Mitarbeiter - Service Desk (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versorgungsbranche mit Sitz in Karlsruhe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter im Bereich Service Desk (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Sie haben die Möglichkeit in der Position (zum Großteil) vom Home-Office aus zu arbeiten.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als IT-Mitarbeiter - Service Desk (w/m/d)
7. Incident- und Service Request-Bearbeitung mit hoher Erstlösungsrate
8. Ansprechpartner (w/m/d) bei Anfragen etc. (Wissens- und Lösungsbereitstellung)
9. Sicherstellung der Erreichbarkeit des IT-Supportes
10. Ausführung der Incident- und Problemprozesse
Ihr Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) oder vergleichbar
12. Lösungs- und serviceorientierte Denkweise
13. Gute Auffassungsgabe sowie professionelles Auftreten
14. Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
15. Belastbarkeit und Flexibilität
16. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift