Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (all gender) für die marke hapag-lloyd cruiseshamburg, deutschlandhybridhamburg, deutschland

Hamburg
Festanstellung
TUI
Customer Service Manager
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

WAS DICH ERWARTET

1. Kompetente und effiziente Gesprächsführung von telefonischen Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen inkl. Vormerkungen, Umbuchungen etc. von Endkunden mit dem Ziel einer hohen Fallabschlussquote
2. Kompetente und effiziente Bearbeitung von Schrifteingang (Optionen und Festbuchungen sowie Vormerkungen, Umbuchungen und Stornierungen inkl. Internetanfragen/ -buchungen als auch diverser allgemeiner Anfragen)
3. Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen im Bereich Direktkunden und Erschließung neuer Vertriebswege
4. Dokumentation und Erfolgskontrolle der durchgeführten Aktionen
5. Aktive Betreuung der Direktkunden, ggf. auch vor Ort, mit dem Ziel der Kundenbindung und Steigerung des Umsatzes
6. Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse
7. Erreichen der für das Direktkundenteam festgelegten Kennzahlen
8. Bearbeitung zu ESTA- und VISA-Bestimmungen und Elvis Buchungen
9. Erstellung und Versand von Serienbriefen inkl. sich nachziehender Umbuchungen und Prüfung der Reiseunterlagen
10. Blumenbestellungen, Vermittlung von speziellen Versicherungsleistungen, Geburtstags- und Weihnachtsaktionen etc.


WONACH WIR SUCHEN

11. Abgeschlossene touristische Ausbildung und Berufserfahrung in der Touristik
12. Überdurchschnittliche Verkaufs- und Abschlussorientierung
13. Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
14. Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter sowie kooperativer Umgang mit Schnittstellen (intern/extern)
15. Präzise und sorgfältige Arbeitsweise, d.h. Auge fürs Detail, insbesondere Abweichungen und Fehler in der schriftlichen Kommunikation mit den Kunden sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität
16. Fähigkeit, Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren und die termingerechte Abwicklung durchzuführen
17. Souveräne und sichere Kommunikation, auch im Englischen
18. Sehr gute DaVinci- und Elvis/ IATA-Kenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse


WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

19. Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
20. Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
21. Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
22. Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
23. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
24. Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten „Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit“
25. Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
26. „voiio“ als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
27. Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(junior) customer service manager (guest relation) (all gender) für die marke mein schiff
Hamburg
Festanstellung
TUI Cruises GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Kundenberater im innendienst / kundenservice manager (m/w/d)
Hamburg
Festanstellung
Aon Jauch & Hübener
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager export (m/w/d)
Hamburg
Festanstellung
ARBEIT UND MEHR GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote TUI
TUI Jobs in Hamburg
Kundenservice Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Hamburg > Customer Service Manager (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd CruisesHamburg, DeutschlandHybridHamburg, Deutschland

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern