Verkäufer/-in für Einkauf und Logistik
In einer dynamischen Umgebung suchen wir einen verantwortungsvollen und organisierten Prozess-Experten, der die Kundenbedürfnisse erfüllt.
* Gewährleisten Sie ein hohes Maß an Effizienz bei der Angebotsbearbeitung und -erstellung sowie der Auftragsabwicklung.
* Identifizieren und beheben Sie Probleme im Lieferantenmanagement und in der Materialbeschaffung.
* Überwachen Sie den Bestand von Materialien und Fertigwaren.
* Stellen Sie sicher, dass alle Rechnungen korrekt sind.
* Bearbeiten Sie reklamationen und gutschriften mit Kunden und Lieferanten.
* Wir warten auf Ihre Beteiligung zur Aufrechterhaltung von Zertifizierungen.
* Kontrollieren Sie Verträge mit Lieferanten und Dienstleistern.
* Leiten Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben aus.
Was müssen Sie haben?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Organisationstalent.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel.
* Grundlegende Englischkenntnisse.
* Kommunikationsstärke, Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist.
Warum sollten Sie sich entscheiden?
* Ein moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team.
* Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung.
* Sorgfältige Einarbeitung.
* Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege.
* Gute Perspektive für Berufsanfänger.