Ihre Aufgabe
In dieser Position sind Sie und Ihr Team für die reibungslose Abwicklung aller Vorgänge im Bereich Lademittel und Leergüter verantwortlich. Sie koordinieren gemeinsam mit Ihrem Team die Bestände, Bestellungen und Gestellungen. Dabei halten Sie den direkten Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern.
1. Verbuchung aller Packmittelvorgänge intern/extern
2. Bestandsführung der Pack-/Lademittel
3. Abstimmung der Packmittelkonten
4. Erstellung von Kontoauszügen
5. Erstellung von Rechnungen
6. Unternehmerbetreuung
7. Administrative und kaufmännische Aufgaben
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
9. Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
10. Fachliches Know-How im Bereich Spedition und Logistik
11. Gute Microsoft Office Kenntnisse
12. Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
13. Planungs- und Organisationsgeschick
14. Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Unser Angebot
15. Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
16. Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
17. Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
18. Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleg:innen
19. Attraktive Benefits, wie u.a. ein Zuschuss zum JobTicket, Mitarbeiterfahrrad "Bike-Leasing"
20. Kostenlose Parkplätze
21. Gute Erreichbarkeit mit ÖPVN
22. Obstkorb und Wasser
23. Interne Weiterbildung und Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)
24. Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
25. Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
26. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld