Das erwartet Sie bei uns: Sie legen neue Transportunternehmer an und pflegen die Stammdaten Sie erfassen unsere Kundenaufträge, legen die Reisen im Inhouse-System an und schließen diese eigenverantwortlich ab Sie bearbeiten und lösen Kunden- und Unternehmerreklamationen selbständig, schnell und kompetent Sie überwachen die Vergütung unserer Unternehmer in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Sie sind die Schnittstelle zu weiteren administrativen Abteilungen wie z.B. Paletten Abteilung Das bringen Sie mit: Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Quereinsteiger Sie haben fundierte PC-Kenntnisse und sind fit im Umgang mit den modernen Bürokommunikationsmitteln Sie sind ein Organisationstalent mit Eigeninitiative und ausgeprägtem Selbstmanagement Sie besitzen eine Menge Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und gesundes Selbstbewusstsein Sie sind belastbar, bewahren auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf und behalten den Überblick Ihre Benefits bei Geis: Einen spannenden, verantwortungsvollen Job mit Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung Nach Absprache Arbeit aus dem Homeoffice möglich Firmenfahrrad-Leasing und Corporate Benefits Motivierende Arbeitsbedingungen und einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen