Über uns JENATEC Industriemontagen – PERSONAL.DIENST:LEISTUNG – Zeitarbeit mit Herz im gewerblichen und technischen Bereich. Richtig gute Arbeit gibt es bei unseren Kunden, zu denen viele namhafte Industrieunternehmen zählen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein berufliches Zuhause: so mancher ist schon seit unserer Gründung im Jahr 2002 mit an Bord. Zudem wollen wir eine Arbeitswelt voller Freude, Begeisterung und gegenseitiger Wertschätzung schaffen. Für rund 500 Menschen sind wir Arbeitgeber an 8 Standorten. Profil - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Qualifizierung oder ein betriebswirtschaftliches Studium - Idealerweise hast Du mehrjährige Berufserfahrungen im Personalbereich - Organisationstalent - Kreativiät - Du arbeitest serviceorientiert, gewissenhaft und verlierst auch in stressigen Situationen nicht den Überblick. - Deine Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert - Sichere MS-Office Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufgaben - Erste Ansprechperson für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen HR-Themen - Vom Recruiting über Onboarding bis zum Vertragswesen und Offboarding – du hältst alle Fäden in der Hand und sorgst für einen reibungslosen Ablauf - Bearbeitung von Zeugnissen, Teilzeitanträgen und anderen HR-Dokumenten - Planung, Buchung und Abrechnung aller Dienstreisen - Hauptverwantwortliche für die Planung und Umsetzung interner und externer Veranstaltungen – von Informationsveranstaltungen und Teamfeiern bis hin zu Messen und Konferenzen - Employer Branding Was wir bieten - Ein befristetes Arbeitsverhältnis - Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit selbstständigen und verantwortungsvollen Aufgaben - Sehr gute Verkehrsanbindung - Weitere Sozialleistungen die überzeugen - Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Ansprechpartner Jeanette Müller Niederlassungsleiterin T: 0351-49761614 / Mail: dresden.infojenatec.de JENATEC Industriemontagen GmbH - NL Dresden Schweriner Straße 48 01067 Dresden