Support-Stellvertreter
Wir suchen einen Studentischen Hilfskraft (m/w/d) für unseren Support-Bereich.
* Die Studentische Hilfskraft ist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Ticketsystem und erfassgt eingehende Supportfälle.
* Die Weiterleitung komplexerer Anfragen an zuständige Fachbereiche gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich.
Projektarbeit
* Kundensupport: Bearbeiten von Kundenanfragen per Ticketsystem und Erfassung von Supportfällen.
* Weiterleitung komplexer Anfragen: Weiterleitung komplexerer Anfragen an zuständige Fachbereiche.
Zu den Anforderungen gehören ein MINT oder betriebswirtschaftliches Studium, kreative Fähigkeiten und Flexibilität sowie eine hohe IT-Affinität.
Vorteile
* Pauschalvertrag: Frühstück, Mittagessen und Getränke sind inklusive.
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit: Die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten.
* Weiterbildung: Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern.
Wir bieten außerdem ein vielfältiges Umfeld und legen Wert auf unsere Mitarbeiter.