Unser Mandant ist ein global führender Anbieter von Verpackungslösungen. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Branche setzt das Unternehmen auf innovative Technologien und hochqualifizierte Mitarbeiter, um nachhaltige und effiziente Verpackungslösungen zu entwickeln. Deine Aufgaben Unterstützung der Abteilungsleitung bei der operativen und strategischen Steuerung des SCC Mitarbeit bei der Neuorganisation und Weiterentwicklung der Finanzprozesse auf Basis von Microsoft BC Bearbeitung betriebswirtschaftlicher und handelsrechtlicher Fragestellungen Optimierung und Sicherstellung korrekter Prozessabläufe – auch im Zusammenhang mit der Digitalisierung Verantwortlich für die Kostenrechnung Monatliche / Jährliche Bewertung der Vorräte einschließlich Ermittlung der Stundensätze für die Vorrats-bewertung Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleich-bare Qualifikation Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im HGB Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Unser Mandant bietet dir Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits und Firmenevents Eine offene Unternehmenskultur und langfristige Karriereperspektiven Attraktiven Arbeitgeber-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weitere individuelle Vorteile nach Absprache Gerne können wir in einem unverbindlichen Gespräch weitere Informationen austauschen und klären, ob diese Position und das Unternehmen zu dir passen.