Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleitung / ortskoordination (w/m/d) im fundraising

Frankfurt am Main
Greenpeace
Manager
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Du hast Erfahrung im F2F-Fundraising und willst dein Wissen weitergeben? Du bist kommunikationsstark, führungsbereit und möchtest mit deinem Team echte Veränderung bewirken? Dann komm zu uns als Teamleitung / Ortskoordination (w/m/d) für unser Fundraising Team in Frankfurt! Du verantwortest die Gewinnung neuer Fördermitglieder:innen und coachst ein engagiertes Direkt-Dialog-Team. Du bist selbst auf der Straße aktiv, leitest, motivierst und entwickelst dein Team – für starke Ergebnisse und sinnvolle Arbeit. Bereit, für die gute Sache loszulegen? Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben umfassen:

* Aufbau des Fundraising Teams in Frankfurt

* Organisation und fachliche Anleitung des Teams (Dienstplanung inklusive Standortakquise, Monitoring der vereinbarten Ziele und Personalbetreuung: Auswahl, Einarbeitung, Entwicklung, Coaching)

* Gewinnung von dauerhaften Unterstützer:innen und Gewährleistung der korrekten Datenübermittlung

* Information über die Arbeit von Greenpeace und Mitmachaktionen sowie Netzwerkpflege mit Behörden und Ehrenamtlichen in der Region

* Vertretung der anderen Ortskoordinationen in Köln / Essen, teamübergreifende Betreuung der Fundraiser und Organisation von Team Treffen

* Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Inhouse Fundraising Programms und Vor-Ort-Schulungen

* Regelmäßiger Austausch mit den Ortskoordinator:innen der anderen Teams

Wir bieten dir:

* Ein fixer Stundenlohn von ca. 18 Euro (Einstiegsgehalt) + Bonuszahlungen (ca. 3.500 - 4.500 Euro Brutto)

* Vergütung von Fahrzeiten und Weiterbildungszeit

* 32 Urlaubstage bei einer Vollzeitbeschäftigung (= 37,5 Std. pro Woche)

* Kostenübernahme für das Deutschlandticket

* Attraktive freiwillige Leistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

* Eine intensive Einarbeitung und fortlaufende Schulungen / Coachings

* Eine sinnvolle Arbeit und ein großartiges Team

* Eine Perspektive und die Aussicht auf ein längerfristiges Arbeitsverhältnis

* Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

* Berufserfahrung im Direkt Dialog / F2F Fundraising / Promotion sind ein Muss!

* Erfahrung in der Koordinierung und Anleitung von Teams sowie in der Gesprächsführung sind wünschenswert

* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und ein überzeugendes Auftreten

* Beharrlichkeit, Zielorientierung und eine hohe Selbstmotivation

* Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit dem PC

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Unit manager (m/w/d) burger king flughafen frankfurt (19031)
Frankfurt am Main
SSP
Manager
Ähnliches Angebot
Identity & access manager (m/w/d)
Frankfurt am Main
ET Global GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Senior fuel manager (m/w/d)
Neu-Isenburg
Condor
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Greenpeace
Greenpeace Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Frankfurt am Main > Teamleitung / Ortskoordination (w/m/d) im Fundraising

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern