Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer (w/m/d) privatkunden

Waldkraiburg
Energie Südbayern GmbH
Kundenberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Energie Südbayern GmbH -- Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden #jobtempl *, body {margin: 0; padding: 0; border-style: none; } #jobtempl p, #jobtempl a, #jobtempl li, #jobtempl h1, #jobtempl h2, #jobtempl h3, #jobtempl h4, #jobtempl h5, #jobtempl sub, #jobtempl super {font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 13px; color: #c15; line-height: 1.3em; font-weight: ; } #jobtempl #wrapper {width: %; max-width: px; margin-top: 15px; margin-right: auto; margin-bottom: 15px; margin-left: auto; box-shadow: 0 0 5px #; } #jobtempl .inner {padding-top: 35px; padding-right: 5%; padding-left: 5%; } #jobtempl .header {width: %; height: auto; } #jobtempl #logo {padding-bottom: 65px; } #jobtempl h1 {font-size: 22px; font-weight: ; padding-bottom: 35px; line-height: 1.2em; color: #c15; text-align: left; } #jobtempl .h1big {font-family: 'PT Sans', Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 27px; font-weight: ; line-height: 1.1em; } #jobtempl .spalte_links {width: 60%; float: left; padding-right: 10%; } #jobtempl .spalte_rechts {width: 29%; float: left; } #jobtempl .firmentext {color: #a75; } #jobtempl .abstand {padding-right: 3%; } #jobtempl h2 {font-size: 24px; font-weight: ; line-height: 1.1em; } #jobtempl h3 {font-family: 'PT Sans', Helvetica, Arial, sans-serif; padding-bottom: 3px; font-weight: ; line-height: 1.1em; color: #a0ab00; font-size: 15px; } #jobtempl h4 {font-family: 'PT Sans', Helvetica, Arial, sans-serif; padding-bottom: 3px; font-weight: ; line-height: 1.1em; color: #a0ab00; font-size: 15px; border-bottom-width: 1px; border-bottom-style: solid; border-bottom-color: #C15; margin-bottom: 25px; } #jobtempl p {padding-bottom: 15px; } #jobtempl img {border-width: 0; vertical-align: bottom; } #jobtempl ul {padding-bottom: 25px; padding-left: 15px; list-style-type: disc; } #jobtempl li {padding-bottom: 2px; } #jobtempl .benefits {float: left; width: 12.5%; height: 90px; } #jobtempl .icon-list {padding-left: 0; } #jobtempl .benefits p, #jobtempl .icon-list li {font-size: 10px; text-align: center; padding-top: 5px; list-style-type: none; } #jobtempl .icon {width: 50px; height: auto; text-align: center; padding-right: 10%; padding-left: 10%; margin-right: auto; margin-left: auto; display: block; } #jobtempl .link_braun {color: #c15; font-weight: ; } #jobtempl .clearer {clear: both; } #jobtempl .no-wrap {white-space: nowrap; } #jobtempl a {text-decoration: none; color: #a0ab00; } #jobtempl b, #jobtempl strong {font-weight: ; } #jobtempl a:hover {text-decoration: underline; } @media (max-width: px) { #jobtempl #wrapper {margin: 0; box-shadow: none; border-style: none; } } @media (max-width: px) { #jobtempl .spalte_links {width: %; float: none; padding-right: 0%; } #jobtempl .spalte_rechts {width: %; float: none; } #jobtempl .benefits {width: 80px; } } @media print { } Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden Weilheim Pfaffenhofen an der Ilm Waldkraiburg Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die ganzheitliche Beratung und Be­treuung unserer Privat­kunden vor Ort in unserem Kundencenter in Weilheim. Mit Ihrer Fach­kompetenz stehen Sie unseren Privatkunden als vertrauens­volle Ansprech­person zur Seite und beraten sie indivi­duell bei all ihren Anliegen im persön­lichen, telefoni­schen und schrift­lichen Kontakt. Betreuung und Beratung: Bearbeitung und Beantwortung aller ein­gehenden Kunden­anfragen über diverse Kommuni­kations­kanäle Sicherstellung einer fallabschlie­ßenden Bearbeitung sämt­licher Kunden­anliegen Beratung zu Produkten, Tarifen und Verträgen Aktiver Kundenkontakt per Telefon, E-Mail und Brief Persönliche Kunden­beratung vor Ort im Kundencenter Fallbearbeitung: Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Vertragsdaten Bearbeitung von Kundenwechseln, Vertragsänderungen und Um­zügen Berechnung und Prüfung von Abschlägen und Verbräuchen bei Neu- und Bestandskunden Prüfung und Korrektur von Zählerständen und Abrechnungen sowie Durchführung von Korrekturen Kundengewinnung: Unterstützung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung mit erster Erfahrung in der Kunden­betreuung, idealer­weise innerhalb der Energie­wirtschaft Sie kommunizieren kundenorientiert über alle Kommuni­kations­wege hinweg schrift­lich und münd­lich sicher in deutscher Sprache Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket ist für Sie selbst­verständ­lich; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Ihr Einfühlungsvermögen sowie Ihre Konflikt­fähigkeit konnten Sie bereits unter Beweis stellen Ihre sorgfältige, strukturierte Arbeits­weise sowie Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regio­nalen Ener­gie­versorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und heraus­fordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung Eine moderne IT-Infrastruktur Eine gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station Giesing) sowie Firmen­parkplätze Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren bevorzugten Dienstort an. Ihre Ansprechpartnerin: Sara-Louisa Teyerl Über uns: Energie Süd­bayern (ESB) bildet gemeinsam mit den Tochter­unter­nehmen Energienetze Bayern und der ESB Wärme die ESB-Unternehmens­gruppe. Mit rund Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeitern, Auszu­bildenden und Trainees stehen wir für leistungs­fähigen Service, flexible Energie­produkte und fundiertes Markt­wissen rund um Gas, Ökostrom und Wärme.. Haushalte, 15. Geschäftskunden, zahl­reiche Stadt­werke sowie weitere Partner vertrauen uns, wenn es um eine faire, sichere und per­sön­liche Energie­versorgung geht. Deshalb investieren wir in er­neuer­bare Energie­gewinnung und unter­stützen Kommunen bei der Wärme­wende sowie dem Aus­bau von Elek­tro­mobilität. Als führender regio­naler Energie­dienst­leister haben wir hohe An­sprüche an uns selbst und treiben die Energie­wende mit inno­vativen Projekten aktiv voran. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, suchen wir Menschen, die so sind wie wir: zukunfts­orientiert, gerad­linig und mit der Region ver­bun­den, in der wir gerne leben und arbeiten. Erfahren Sie mehr über uns unter – wir freuen uns auf Sie! Energie Südbayern GmbH Ungsteiner Straße 31 München Telefon: 89 - Unsere Benefits sind u. a.: Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. EGYM-Wellpass JobRad Deutschland­ticket EAP-Mitarbeiter­unterstützungs­programm Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeld etc.)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) versicherungsvertrieb banken
Biburg
R+V
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Telefonischer kundenbetreuer/ mitarbeiter telefonzentrale (m/w/d) photovoltaikanlagen
Ampfing
ZEO Solar GmbH & Co. KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Verkäufer/kundenberater (w/m/d) in münchen-trudering
Berg
Hit
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Waldkraiburg
Jobs Waldkraiburg
Jobs Mühldorf am Inn (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Waldkraiburg > Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern