Langfristige Position mit Übernahme
Das Unternehmen ist ein internationales Dienstleistungsunternehmen. Es bietet eine professionelle und strukturierte Arbeitsumgebung mit einem klaren Fokus auf Qualität und Effizienz.
* Organisation und Koordination von Büroabläufen und administrativen Aufgaben
* Unterstützung des Sales-Teams bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Bearbeitung der Korrespondenz und Pflege von Kunden- und Projektdaten
* Planung und Vorbereitung von Meetings sowie Protokollführung
* Überwachung und Bestellung von Büromaterialien
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung von Berichten und Präsentationen
* Sicherstellung eines gut organisierten Büroalltags
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Büroorganisation, idealerweise im Bereich Business Services
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Professionelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Büroräume im Herzen von Stuttgart
* Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Office Manager (m/w/d)