Sie suchen nach einer Herausforderung in der Kundenbetreuung?
Mitarbeiter für die Lösung von Kundenanliegen gesucht
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in, der/dem es gelingt, sich kontinuierlich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen. Die Lösung von Kundenanliegen im Rahmen unseres Helpdesks ist Ihre zentrale Aufgabe.
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Alternativ Erfahrungen in der Pflege gesammelt oder pflegerische Ausbildung
* Gepflegte Umgangsformen und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
* Angehen anerkannter Marktführer in der Gesundheitswesen-Branche
* Breit gefächerte Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Familienfreundliche Firma mit leistungsfähigen Fachkräften