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Assistenz (m/w/d)

Jülich
Awex HR Consulting GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Sekretärin / Assistenz (m/w/d) – Vorstandssekretariat

Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption | Standort: Jülich

Im Auftrag eines der größten interdisziplinären Forschungszentren Europas suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Unterstützung für die Vorstandssekretariate. Der Standort Jülich steht für wissenschaftliche Exzellenz, moderne Infrastruktur und angewandte Forschung mit hoher gesellschaftlicher Relevanz.

Die Position ist zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Eine Übernahme durch das Forschungszentrum zum 01.01.2026 wird ausdrücklich angestrebt.



Ihre Vorteile:
* Jahresgehalt: 38.000 – 48.000 € brutto (angelehnt an EG 5/6 TVöD Bund)
* 39-Stunden-Woche (Montag bis Freitag)
* Flexible Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit (zwischen 7:00 und 18:00 Uhr)
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Deutschlandticket wird übernommen
* Gute Erreichbarkeit und Parkplätze am Standort


Ihre Aufgaben:
* Übernahme von Vertretungen in den Vorzimmern der Vorstandsmitglieder
* Terminmanagement sowie Planung, Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen
* Bearbeitung der Eingangspost sowie E-Mails in deutscher und englischer Sprache
* Erstellung von Schriftstücken, Notizen, Präsentationen sowie interner und externer Korrespondenz (Deutsch & Englisch)
* Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der Vorstandsbereiche sowie internen und externen Ansprechpartnern
* Administrative Unterstützung des Vorstandsbüros, z. B. bei Dienstreisegenehmigungen, Beschaffungen und der Vorbereitung von Sitzungen mit Vorstandsbeteiligung


Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement)
* Erste Berufserfahrung in Sekretariats- oder Assistenzfunktionen, auch aus der Ausbildung heraus
* Freude an serviceorientierter Unterstützung und teamorientierter Zusammenarbeit
* Verbindliche Umgangsformen und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, Belastbarkeit und hohe Vertrauenswürdigkeit

Unsere Stellenausschreibungen richten sich an Menschen jeden Geschlechts, mit unterschiedlichen Lebenswegen und persönlichen Hintergründen.

Sollte der Standort oder das beschriebene Tätigkeitsfeld Sie nicht ansprechen, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten sollte. Wir suchen derzeit an vielen verschiedenen Standorten und Branchen nach tollen Mitarbeitern für die Personalverwaltung.

Kununu Score / Awex HR Consulting: 4,9 – Weiterempfehlung: 100 %

Das sagen unsere Bewerber über uns:
„Sehr guter und professioneller Personaldienstleister! Man ist dort sehr gut aufgehoben und wird super betreut.“ (Bewerber Personalsachbearbeitung)
„Absolut sympathische und kompetente Vermittlung! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.“ (Bewerber Finanzbuchhaltung)

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Awex HR Consulting GmbH
Richmodstraße 27 – 50667 Köln
Florian Borsch
Tel. 0221 / 97 58 85 0
E-Mail: bewerbung@awex-hr.de

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