 
        
        Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen neuen Job als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Bereich Büromanagement an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Mainz.
Unsere Benefits
Langfristiger Einsatz im Kundenunternehmen
Abschlagszahlungen
Betreuung vor Ort
Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
Umgang mit vergleichbaren ERP-Systemen
Bestandüberwachung
Auftragsfreigabe unter Berücksichtigung der Bedarfe
Lieferantenpflege
Verwaltungsarbeiten
Ihre Vergütung
16,21 € pro Stunde
Sie zeichnen sich aus durch
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)
Ihre persönlichen Stärken
Eigeninitiative
Kommunikationsfähigkeit
Sorgfalt/Genauigkeit
Zuverlässigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 0 61 31 / 2 82 27 - 0 oder per E-Mail an mainz@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Erweitern Sie Ihren Horizont mit diesen vielversprechenden Jobmöglichkeiten: Sachbearbeiter (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Büroassistent (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d), Sekretärin (m/w/d), Büro Fachkraft (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d)
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
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