GEZE gehört zu den weltweit führenden Unternehmen für Produkte, Systemlösungen und umfassenden Service rund um Türen und Fenster. Der Spezialist für innovative und moderne Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik erzielt mit fundierter Branchen- und Fachkenntnis seit über 160 Jahren herausragende Ergebnisse, die Gebäude lebenswert machen. Weltweit arbeiten bei GEZE ca. 3.500 Menschen. Mit 37 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt und 6 Niederlassungen in Deutschland bietet GEZE maximale Kundennähe und exzellenten Service.
Ihre Aufgaben
 * Disziplinarische und fachliche Führung der Techniker: Aufgaben festlegen und abstimmen, Arbeitsergebnisse besprechen und beurteilen, Mitarbeitergespräche führen, neue Mitarbeiter auswählen, Qualitätsmaßnahmen bzgl. technischer Kenntnisse vorschlagen, Mitarbeiter einsetzen und fördern
 * Betreuung von Kunden: Abstimmung und Überwachung terminlicher und technischer Schnittstellen der Servicearbeiten mit den Kunden
 * Einhaltung von Vorschriften im Rahmen der Zielsetzung und Aufgabenstellung sicherstellen: Unterweisung der Mitarbeiter, Baustellenbegehungen in Abstimmung mit Sicherheitsfachkraft Arbeitssicherheitsmaßnahmen durchführen
 * Koordinieren und Steuern von Servicearbeiten: Sicherstellung von fach- und qualitätsgerechten ausgeführten Arbeiten, Vorleistungskontrolle der Aufträge und Begleitung sowie Koordination und Optimierung operativen Abläufe der Techniker im Außendienst
Ihr Profil
 * Meisterausbildung oder staatl. geprüfter Techniker: Sie haben eine der beiden Weiterbildungen abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit bereits mindestens zweijähriger Erfahrung in der Führung eines Teams aus dem technischen Bereich
 * Mehrjährige Berufserfahrung: Sie konnten in Ihrer bisherigen Laufbahn bereits Erfahrung im After Sales Bereich bzw. im Kundendienst, idealerweise in der Baubranche, sammeln
 * Führungserfahrung: In Ihren bisherigen Stellen haben Sie bereits Mitarbeiter disziplinarisch geführt
 * Kommunikationsfähigkeiten: Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität
 * Vertriebskenntnisse: Ausgeprägte Serviceorientierung und vertriebsorientiertes sowie unternehmerisches Denken
Ihre Benefits
 * Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
 * Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung
 * Verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 * Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine Vielzahl von Sonderleistungen wie 13. Monatsgehalt
 * Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
 * 33 Tage Urlaub pro Jahr
 * Umfassendes Onboarding mit einer intensiven und praxisnahen Einarbeitung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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