WER WIR SIND:
HAGER
zählt in Deutschland zu den größten Playern der Executive Search Branche (Personalberatung). Wir sind rund
130
einzigartige Persönlichkeiten, die nicht nur ergebnisorientiert arbeiten, sondern aus jedem Projekt ein positives Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden machen. Dank unserer erfolgreichen Positionierung wachsen wir weiter und suchen für unseren
Hauptstandort
in
Frankfurt am Main
(Nord-Ost) zum
nächstmöglichen
Zeitpunkt
Dich als
Front Desk Assistant / Office Manager (w/m/d)
Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Stunden)
DEINE AUFGABEN:
* Verantwortung für den Empfangsbereich und die Office-Organisation, inklusive Schicht- und Aufgabenplanung
* Steuerung des Facility Managements (Instandhaltung, Dienstleister, Einkauf)
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Bearbeitung von Post, E-Mails und Rechnungseingängen
* Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter sowie der Practices im Tagesgeschäft
* Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter sowie der Practices im Tagesgeschäft
* Eigenständige Planung von Projekten (z. B. Büroumbau, Renovierungen)
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement oder in der Hotellerie
* Einwandfreie Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Organisationstalent & Engagement
* Professionelles, gepflegtes Auftreten
DAS BIST DU
* Du startest den Tag mit einem Lächeln im Gesicht, serviceorientiertem Handeln sowie Kreativität und Lösungsstärke
* Du inspirierst und motivierst Dein Umfeld kontinuierlich
* Du entwickelst neue Ideen, setzt diese eigenständig um und packst auch selbst mit an
UNSERE BENEFITS:
* Flexible Arbeitszeiten
* Health- & Social Benefits
* Modernstes Equipment
* Eigene Akademie und vieles mehr