Bei uns erwarten Sie eine spannende Aufgabe, in der Sie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu Ihrem Beruf machen können.
Sie stehen für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit Ihren Kollegen bereit. Einfühlsam helfen Sie unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen.
Weitere Informationen finden Sie im Folgenden:
* Sie leisten Hilfestellung im Rahmen der Ersten-Hilfe
* Sie entscheiden beim Kunden mit Ihren Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Sie ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen
* Sie dokumentieren Ihre Arbeit und pflegen die Kundendaten im Tablet ein
* Sie führen kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch
* Sie übernehmen gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen Ihrer täglichen Arbeit ergeben
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas sowie zusätzlich eine arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK)
* 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung
* Dienstfahrzeug und -handy, sowie die erforderlichen Einsatzmaterialien
* Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie
* Regelmäßige, individuelle Fördergespräche
* Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
* Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeiter
* Vielfältige Firmenfitness-Angebote