Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation und Sicherstellung eines effizienten Tagesablaufs
* Post- und Kommunikationsmanagement, inkl. E-Mail-Korrespondenz und Telefonannahme
* Betreuung der Raum- und Infrastruktur, inkl. Büroausstattung
* Termin- und Besprechungskoordination
* Abstimmung und Koordination von Dienstleistern und Lieferanten
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Meetings
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Office Management oder administrativen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Kommunikationsmitteln
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess