Ihre Aufgaben
1. Erster Ansprechpartner in unserer Geschäftsstelle vor Ort
2. Betreuung unsere Kunden bei allen Fragen zur Kontoführung, zum Online-Banking und zum täglichen Bankgeschäft
3. Kunden von unserem Leistungsangebot begeistern
4. Unterstützen bei Vertriebsaktionen
5. Weiterleiten von Kunden an die zuständigen Berater
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
7. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise bei einer Bank
8. Hohe Service- und Kundenorientierung
9. Spaß am Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen
10. Ab dem ersten Tag eine unbefristete und krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
11. Flexible Arbeitszeit, Urlaubstage und eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (inkl. Sparkassensonderzahlung und arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge)
12. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: inhouse, bei der Sparkassenakademie und weiteren Bildungspartnern
13. Beste Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
14. Das gute Gefühl von Anfang an zu unserer großen Sparkassen-Familie zu gehören
15. Ein umfassendes Angebot an Zusatzleistungen, wie z. B. Essenszuschuss, Job-Ticket,IT- und Fahrrad-Leasing, Gesundheitsvorsorge, Betriebssport und vieles mehr
Sind Sie unser Profi mit Herz? Sie haben keine Bankausbildung? Dann bewerben Sie sich gerne als. Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement
Poststraße 3 | Pforzheim