Sie sind ein Organisationstalent mit kaufmännischem Verständnis und suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe im Backoffice? Für unseren Kunden in Markranstädt suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice Service & Wartung, der mit Eigeninitiative und Teamgeist die Service- und Wartungsprozesse tatkräftig unterstützt.
Der Einsatz ist zunächst mit 30 Wochenstunden (Montag bis Freitag) geplant. Laut Kundenunternehmen besteht grundsätzlich die Option auf eine spätere Festanstellung in Vollzeit – die Entscheidung dazu wird im weiteren Verlauf des Einsatzes getroffen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Vorgängen im Materialwirtschaftssystem, einschließlich Angebotserstellung, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Wareneingangserfassung und Lieferterminkontrolle
* Vorbereitung, Organisation und Koordination von Meetings zur Unterstützung der Teamarbeit und Projektabläufe
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards im Bereich Wartung und Service zur Gewährleistung optimaler Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung im technischen Service-Innendienst
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
* Erfahrung im Arbeiten mit SAP-Systemen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und sicheres, kommunikationsstarkes Auftreten
* Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens B2) in Wort und Schrift
* Besitz eines Führerscheins und eines PKW, da die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr eingeschränkt ist
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit direkter Anstellung bei uns und flexiblem Einsatz bei unseren Partnerunternehmen
* Zeitnaher Start in eine neue berufliche Herausforderung
* Attraktive Vergütung und Urlaubsregelung nach Tarifvertrag
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusätzliche Vorteile wie z.?B. ein Zuschuss zu den Fahrtkosten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Herr Francesco Eschner
leipzig-bewerbungen@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon+49 341/3057120