Deine Herausforderung
* Du arbeitest als Mitglied unseres dynamischen Teams in verschiedenen Geschäftsbereichen und bist verantwortlich für die Weiterbearbeitung von Bestellungen aus den Fachabteilungen.
* Du übernimmst alltägliche Aufgaben wie Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung, sowie das strategische Warengruppenmanagement einer Teilkategorie unserer indirekten Materialien und Dienstleistungen.
* Dein Beitrag ist entscheidend für die Optimierung und Weiterentwicklung unserer digitalen Einkaufsprozesse.
Unser Angebot
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Einkaufsumfeld, erleichtert Dir den Einstieg.
* Du begeisterst Dich für digitale Technologien und unterstützt bei der kontinuierlichen Prozessverbesserung.
* Eine teamorientierte und engagierte Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten, offen für neue Herausforderungen, wird gefragt.
Über uns
* Wir bieten eine agile Organisation mit flachen Hierarchien an.
* Der Standort Heimenkirch bietet einen guten Zugang zum öffentlichen Verkehr und stellt damit ein gutes Arbeitsumfeld dar.
Details des Jobs
* Tätigkeitsbereich: Logistik/SCM/Einkauf
* Joblevel: Berufseinsteiger/Berufserfahrene
* Arbeitszeit: Vollzeit