Kundenberater im Finanzbereich
Wir suchen nach engagierten Kundenberatern, die mit Kunden und Kundinnen konstruktiv interagieren.
Sie sind für den Aufbau einer
ganzheitlichen Analyse der finanziellen Situation verantwortlich, um dem Klienten dabei zu helfen, auf Basis dieser Analyse optimal entscheiden zu können. Sie müssen geübt darin sein, kundenspezifische Lösungen zu finden und anzuwenden. Vertrauen ist das Hauptziel bei unserer Kommunikation. Unsere Mitarbeiter sehen es als ihre Aufgabe an, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Kundinnen und Kunden wohl fühlen und sich optimale Ergebnisse erwarten können.
Das sind einige Aspekte, an denen wir arbeiten:
* Optimales Gesprächsklima
* * Flexibilität
* * Hohe Fachkenntnisse im Bereich des Privatkundengeschäfts
* Fortbildung
Unsere Ziele liegen in der Optimierung von Kontakten mit unseren Kunden und deren Verbesserung. Es gibt keine fertigen Antworten auf alles - oft entwickeln wir gemeinsam mit unserem Team neue Strategien, um Herausforderungen anzugehen.
Aufgrund Ihres Know-hows und Ihrer Interessen haben wir uns als Arbeitgeber für eine Weiterentwicklung abgesprochen. Die Stadtsparkasse Rheine bietet ihren Mitarbeitern viele Möglichkeiten zur Fortbildung und zum persönlichen Wachstum an.
Wichtige Faktoren für unsere Auswahlkriterien sind:
* Freiwilligkeit der Teilnahme an Schulungen
* * Ein großes Talent für Menschen – gefragt sind auch Sehnsucht nach Austausch und Nachdenklichkeit über Themen aus dem Bankgewerbe, womit nicht nur große Chancen offenbart werden sondern auch garantierte Stabilität hinsichtlich der selbstverständlichen Herangehensweise gegenüber den ihr bekannten Tatsachen
Über uns:
* Bekannt durch Modernität: Wir bieten unseren Kunden eine moderne Arbeitsweise. Dies stärkt unsere Position innerhalb des Marktes und sagt uns, dass wir uns in Richtung Zukunft bewegen.
* * Vielfältigkeit an technischen Funktionen
* Mitbestimmung