Ihre Aufgaben:
* Aktive Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft / Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reportings sowie Entscheidungsvorlagen
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen sowie externen Ansprechpartnern
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderprojekten und vertraulichen Angelegenheiten
* Verfassen und Bearbeiten von Geschäftskorrespondenzen und Berichten
* Sichtung, Priorisierung und Verteilung der eingehenden sowie ausgehenden Post
* Unterstützung in der Pressearbeit sowie Betreuung und Pflege der Social-Media-Kanäle
* Organisation, Verwaltung und Abrechnung von Mietwagenbuchungen
* Koordination und Begleitung von HSSE-Themen (Health, Safety, Security, Environment)
* Prüfung von Rechnungen sowie Kontrolle von Kostenaufstellungen und Abrechnungen / Einholung und Nachverfolgung von notwendigen Unterschriften
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung
* Erfahrung in der Geschäftsführungsassistenz oder einer vergleichbaren Position
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch Englisch
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Eigeninitiative, Diskretion und ein professionelles Auftreten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Spannende Aufgaben
* Viele Extras inkl. leckerem Kaffee, Obstkorb etc.