Aufgaben
Unsere Filiale in Heinerscheid sucht eine/n Auftragssachbearbeiter/in (m/w/d), der wir folgende Aufgaben übertragen:
* Aktiver Verkauf und Bestellannahme
* Telefonverkauf
* Weiterbildung in allen Agrar-Bereichen und -Produkten
* Beratende Unterstützung der Kunden in allen landwirtschaftlichen Produktbereichen
* Erstellen von Lieferscheinen, Versanddokumenten und Kundenrechnungen
* Wareneingang, Warenpräsentation und Auszeichnung der Waren
Voraussetzungen
Wir suchen nach einer/n Bewerber/-in mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung oder Grundkenntnisse
* Erfahrung im Verkauf und Umgang mit Gabelstaplern bzw. Teleskopladern
* Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse der luxemburgischen, französischen und deutschen Sprache
* Kundenorientiert, gepflegte Umfangsformen und gute Kommunikationsfähigkeit
* Stressresistent, flexibel und motiviert