Stellenbeschreibung
Du bist ein Organisationstalent und möchtest in einem entspannten, aber dynamischen Umfeld arbeiten? Du hast ein Auge für Details und bist auf der Suche nach einer Stelle, die nicht nur abwechslungsreich, sondern auch stressfrei und stabil ist? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Unser Kunde, ein Finanzdienstleister im Raum Rhein-Neckar, sucht Dich, einen motivierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice und Administration. Deine Aufgaben Verwaltung und Organisation von kaufmännischen Prozessen Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Zahlungsvorgängen Koordination zwischen Abteilungen und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses Sorgfältige Aktualisierung und Verwaltung von relevanten Daten Aktive Mitarbeit an administrativen Projekten und Herausforderungen Dein Profil Du hast eine Kaufmännische- Ausbildung, Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Du besitzt fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest eigenständige und Lösungsorientiert Du hast erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Du verfügst über ein gutes Organisationsvermögen und kannst Aufgaben selbstständig priorisieren Das sind die Vorteile Wettbewerbsfähige und faire Vergütung, die deinen Fähigkeiten und Erfahrungen entspricht Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, deine Pausen nach Bedarf anzupassen Angenehmes und entspanntes Arbeitsumfeld, das Platz für Kreativität und Selbstorganisation lässt Ausgewogene Work-Life-Balance, damit du Beruf und Freizeit optimal miteinander vereinbaren kannst Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300