Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll
* Sie sind die erste Anlaufstelle für Besucher, Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitende und erteilen kompetent Auskünfte und Informationen
* Sie übernehmen die interne und externe Telefonauskunft und leiten Anliegen zuverlässig an die richtigen Ansprechpartner weiter
* Sie erfassen und verwalten Patientendaten sorgfältig
* Sie bearbeiten die gesamte Ein- und Ausgangspost
* Sie buchen Telefon- und TV-Zugänge
* Sie verwalten, geben aus und nehmen Schlüssel entgegen (z. B. für Türen, Fuhrpark und Dienstwagen)
* Sie überwachen technische Anlagen wie Schranken und Gebäudeleittechnik
* In Notfallsituationen (z. B. Feuer, Einbruch) behalten Sie den Überblick und handeln besonnen
* Sie koordinieren die Verwaltung und Ausgabe der Notfalltelefone
Ihr Profil – serviceorientiert und zuverlässig
* Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Freundlichkeit, Service- und Kundenorientierung aus
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sie verfügen über grundlegende Englischkenntnisse
* Sie sind bereit, im Schichtdienst zu arbeiten – auch an Wochenenden und Feiertagen – und flexibel einsetzbar
Wir bieten
* Einen unbefristeten Dienstvertrag in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt
* Eine angemessene Vergütung nach den AVR (Tarifvertrag)
* Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Attraktiver Zuschuss zum Deutschland-Job-Ticket für unsere Mitarbeitenden
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichem Handeln
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung !